hyundai s coupe gt motor dicht kriegen..., passen dichtungen vom 88ps modell??
| buster12 |
|
Neuling

Status: OFFLINE
s-coupe GT,

|
ok also muss ich zusehen das ich nen ölkühler nachrüste .dann muss ich versuchen eine zkd aus metall zu finden.aber solange alles ohne probleme zu bekommen ist und nicht utopische preise hat gehts ja. der den ich gekauft habe hat bereits 173 tkm gelaufen und ist von innen und aussen leider nicht im bestzustand  ...aber ist ja auch sau selten der bock. hatte vor 6 jahren bereits einen der allerdings beim gasgeben gequalmt hat wie ein diesel und auf 300km 1 liter öl weggeknallt hat^^...ich nehme mal an das waren die kolbenringe-denn derjenige der ihn nach mir fuhr hat ihn nach kurzer zeit über die bucht weiterversteigert weil er das problem nicht in den griff bekam.dabei hatte das auto gerade mal 130tkm runter... als ich ihn mir gestern angeguckt habe-habe ich vergebens den farbcode gesucht um bereits den lack zu bestellen und die ganzen stellen auszubessern wo großflächig der klarlack wegblättert...aber hab nirgends nen schidlchen gefunden.er ist typisch schwarz-glaube da gabs auch nur dieses eine schwarz bei diesem modell...weiss jemand zufällig die ral nummer ??
|
|
|
1 Besucher zu diesem Thema (1 Gäste und 0 'versteckte' Mitglieder)
0 Mitglied(er):
Thema abonnieren
Einfach anklicken - und schon erhältst Du bei Abwesenheit automatisch eine Benachrichtigung per EMail, wenn jemand diesem Thema eine neue Antwort hinzufügt.
Forum abonnieren
Einfach anklicken - und schon erhältst Du bei Abwesenheit automatisch eine Benachrichtigung per EMail, wenn jemand ein neues Thema innerhalb dieses Forums veröffentlicht.
Ausdruck / Download des Themas
Du hast auch die Möglichkeit, Dir das vorliegende Thema zu Hause auszudrucken oder auf Deinen PC herunterzuladen. Über den Link gelangst Du zum entsprechenden Auswahlmenü mit weiteren Informationen.
[ Script Execution time: 0.1784 ] [ 14 queries used ] [ GZIP aktiviert ]
|