Hinweise für dieses ForumGebt bitte im Titel euren Nicknamen und euer Automodell an.
Pro User bitte nur ein Thread!
mein J2 schätzele
| mattus |
|

Mitglied

Status: OFFLINE
hyundai coupè J2

|
nuja jetz stell ich mein coupe ma vor is zwar nix gemacht außer auspuff kommt aba alles noch ist alles in der garage   das kommt noch dran  musste ich alles schleifen und heile machen vllt kommt zu nächster woche neues an bildern^^ wer euch auf dem laufenden halten. achja wird noch komplett umlackiert in nem schicken schwarz MfG Mattus
|
|
|
| mattus |
|

Mitglied

hyundai coupè J2

|
also der auspuff den hab ich hier im forum gekauft  aba selber verbaut wa ein ars.. voll arbeit bis der gepasst hat^^und eingetragen noch ncih weiss aba das der eingetragen wa bei der person von dem ich den hab ma schaun was nächste woche der nette mann vom tüv sagt^^ naja heute sind meine tacho scheiben gekommen und so schauts aus  und hier nochma ne höprobe von meinem auspuff^^ aba nich des die anderen geräusche beachten MfG Mattus Der Beitrag wurde bearbeitet von mattus am 27 Jan 2009, 19:13
|
|
|
| mattus |
|

Mitglied

hyundai coupè J2

|
|
|
|
2 Besucher zu diesem Thema (2 Gäste und 0 'versteckte' Mitglieder)
0 Mitglied(er):
Thema abonnieren
Einfach anklicken - und schon erhältst Du bei Abwesenheit automatisch eine Benachrichtigung per EMail, wenn jemand diesem Thema eine neue Antwort hinzufügt.
Forum abonnieren
Einfach anklicken - und schon erhältst Du bei Abwesenheit automatisch eine Benachrichtigung per EMail, wenn jemand ein neues Thema innerhalb dieses Forums veröffentlicht.
Ausdruck / Download des Themas
Du hast auch die Möglichkeit, Dir das vorliegende Thema zu Hause auszudrucken oder auf Deinen PC herunterzuladen. Über den Link gelangst Du zum entsprechenden Auswahlmenü mit weiteren Informationen.
[ Script Execution time: 0.1633 ] [ 15 queries used ] [ GZIP aktiviert ]
|