Auto Messe Erfurt, 5.2 - 7.2
| HyundaiGK |
|

~ Import Tuner ~

Status: OFFLINE
Hyundai Coupe GK
Custom-Team SW
25 Bilder

|
Es geht mal wieder los, 3. Automobilmesse in Erfurt http://www.automesse-erfurt.de/Ich war letztes Jahr dort und es hat mir sehr gefallen, wir werden am Samstag den 6.2 hin fahren, und den Tag dort verbringen. Wer kommt auch ? Tageskarte kostet 9 € Meldet euch mal, wer noch dort hin geht Gruß
|
|
|
| HyundaiGK |
|

~ Import Tuner ~

Hyundai Coupe GK
Custom-Team SW
25 Bilder

|
@extremoj2 Ahja In fands cool das ihr gewunken habt, seid ihr zu dem Zeitpunkt heim gefahren ? Ich bin bei Offizelle Parkplatze abgefahren, hab nen Phillip sein Acci net gesehen, nur so nen abgegammelten, und halt noch 2 Coupes, werde Bilder Posten wenn ich mal wieder Fit bin
|
|
|
| HyundaiGK |
|

~ Import Tuner ~

Hyundai Coupe GK
Custom-Team SW
25 Bilder

|
|
|
|
1 Besucher zu diesem Thema (1 Gäste und 0 'versteckte' Mitglieder)
0 Mitglied(er):
Thema abonnieren
Einfach anklicken - und schon erhältst Du bei Abwesenheit automatisch eine Benachrichtigung per EMail, wenn jemand diesem Thema eine neue Antwort hinzufügt.
Forum abonnieren
Einfach anklicken - und schon erhältst Du bei Abwesenheit automatisch eine Benachrichtigung per EMail, wenn jemand ein neues Thema innerhalb dieses Forums veröffentlicht.
Ausdruck / Download des Themas
Du hast auch die Möglichkeit, Dir das vorliegende Thema zu Hause auszudrucken oder auf Deinen PC herunterzuladen. Über den Link gelangst Du zum entsprechenden Auswahlmenü mit weiteren Informationen.
[ Script Execution time: 0.1559 ] [ 14 queries used ] [ GZIP aktiviert ]
|