Club Namen
| samurai |
|
Skilled Driver

Status: OFFLINE
Hyundai coupe rd
38 Bilder

|
hyundai dark devils black sabbath´s gib mal infos ob fürn markenoffenen oder hyundai wo is der club???(bundesland).... wieviele seit ihr und und und N8racers mir fallen a paar ein wennst mir nähere infos gibst
|
|
|
| sascha1705 |
|
www.hyundai-performance-team.de

Status: OFFLINE
Coupe GK Bj 2007
Hyundai Performance Team
5 Bilder

|
als wir unseren club gegründet hatten, haben wir uns alle zusammengesetzt und ein brain storming wegen der namen gemacht, da kamen dann auch so sachen wie nr. 9 süß sauer raus ;-) wenn markenoffen sein soll, bleib aber wenigstens in asien, was die wagen angeht. kommt blöd, wenn hyundai und vw und opel in einem club sind. wenn markenbezogen, dann versuch mal, ob du hyundai oder korea mit in den namen bringen kannst. hyundai streetteam war damals mein favorit, wurde aber verworfen, weil wir koreanische autos also auch kia, im club haben wollten. greetz
sascha
|
|
|
1 Besucher zu diesem Thema (1 Gäste und 0 'versteckte' Mitglieder)
0 Mitglied(er):
Thema abonnieren
Einfach anklicken - und schon erhältst Du bei Abwesenheit automatisch eine Benachrichtigung per EMail, wenn jemand diesem Thema eine neue Antwort hinzufügt.
Forum abonnieren
Einfach anklicken - und schon erhältst Du bei Abwesenheit automatisch eine Benachrichtigung per EMail, wenn jemand ein neues Thema innerhalb dieses Forums veröffentlicht.
Ausdruck / Download des Themas
Du hast auch die Möglichkeit, Dir das vorliegende Thema zu Hause auszudrucken oder auf Deinen PC herunterzuladen. Über den Link gelangst Du zum entsprechenden Auswahlmenü mit weiteren Informationen.
[ Script Execution time: 0.1580 ] [ 14 queries used ] [ GZIP aktiviert ]
|