Willkommen im größten deutschen Hyundaiforum!

Seiten: (2) 1 [2]   ( Zum ersten ungelesenen Beitrag ) Thema geschlossenNeues Thema

> Club Namen
DaveX
Geschrieben: 2 Feb 2010, 15:13
Beitrag zitieren

Ultimate Dragster King

Status: OFFLINE
X-3; QP GK 2.7

34 Bilder

und nein ich hab nix gegen Ossis, zumindest nix wirkungsvolles  tongue.gif  biggrin.gif
Füße hoch das Niveau steigt! ph34r.gif
PMEmailUsers WebsiteICQMSN
madmaxini
Geschrieben: 2 Feb 2010, 20:13
Beitrag zitieren

Neuling
*

Accent GT/QP GK 2.0

4 Bilder

das sollte ne mischung aus Fernost und Ossi sein  für mich is alles was sachsen im namen hat oder thüringen Osten

Du weißt aber schon das der "Osten" nicht nur aus Sachsen und Thüringen besteht!?
Und Niedersachsen hat auch Sachsen im Namen und gehört nicht zu den neuen Bundesländern. wink.gif

Tut mir leid, aber mußte sein.

Viele Grüße von einem (Jetzt-)WESTFalen und Ex-Anhaltiner (NICHT Sachsen-Anhalter!)
PMEmail
Accent Turbo
Geschrieben: 3 Feb 2010, 11:19
Beitrag zitieren

netter typ von nebenan

TS Corolla 200 PS
Streetfighter Augsburg
22 Bilder

Korean Import Racer
JapKo Team ( Japan Korea )
Korean streetstylers
Korean Fighter
Auto Freunde Korea
Auto Freunde (dein Landkreis)
South Korea style
Hyundai team (Landkreis)
Hyundai team ( Bayern etc.. )dein Bundes land
Tuning Team dein stadt
Asia car team
Spez Hyundai Cars
Hyundai scene
Korean Scene

etc...................

PMEmailAOLYahooMSN
sascha1705
Geschrieben: 3 Feb 2010, 13:20
Beitrag zitieren

www.hyundai-performance-team.de

Coupe GK Bj 2007
Hyundai Performance Team
5 Bilder

QUOTE (Accent Turbo @ 3 Feb 2010, 11:25 )
Korean streetstylers
Korean Fighter

Auto Freunde Korea

die ersten beiden haben meiner meinung nach zu viel ähnlichkeit mit den korean streetfighters

auto freunde korea... mein erster gedanke war: lauter kleine koreaner mit irgendwelchen autos ;-)
PMEmailUsers WebsiteICQ
Accent Turbo
Geschrieben: 3 Feb 2010, 14:06
Beitrag zitieren

netter typ von nebenan

TS Corolla 200 PS
Streetfighter Augsburg
22 Bilder

QUOTE (sascha1705 @ 3 Feb 2010, 13:26 )
die ersten beiden haben meiner meinung nach zu viel ähnlichkeit mit den korean streetfighters

auto freunde korea... mein erster gedanke war: lauter kleine koreaner mit irgendwelchen autos ;-)

ich habe den Namen Korean streetfighter erfunden !

Ja stimmt klingt so ähnlich und das will keiner so klingen
führt nur zu verwirrung
PMEmailAOLYahooMSN
sascha1705
Geschrieben: 3 Feb 2010, 14:26
Beitrag zitieren

Coupe GK Bj 2007
Hyundai Performance Team
5 Bilder

du kannst den namen korean streetfighters ruhig erfunden haben ;-)
hat meiner meinung nach trotzdem zuviel ähnlichkeit mit deinen anderen vorschlägen. ;-)
PMEmailUsers WebsiteICQ
HCHS-Bullet
Geschrieben: 4 Feb 2010, 20:08
Beitrag zitieren

Neuling
*

accent x-3
Hyundai-Cruiser-Halle/Saale

so hier ist die IG aus Halle Hyundai-Cruiser-Halle/Saale , da war der Kombidriver wohl ein wenig voreilig, es gibt keine genauen absprachen o. vereinbahrungen ob und wie wir in seinem club funktionieren, wir als kleine IG wollen nicht gleich irgendwo mit eingeschlossen werden, wir befinden uns selber noch im aufbau, bislang sind wir selber nur 6-7 leute und nicht wirklich riesig.

trotz dem

Hyundai-Cruiser-Halle/Saale Rules biggrin.gif
PMEmailUsers Website
Lantratuner
Geschrieben: 5 Feb 2010, 13:52
Beitrag zitieren

Neuling
*

Lantra J2
18 Bilder

mad.gif moin moin .......................... mad.gif

also ich binn ja ein wehnig erbost drüber was ich hir lesen muss was den kombidriver angeht.
schreibt uns zu helfen ein club zu finden (was ziemlich ausichtslos ist in thueringen) bieten uns an machen uns ein kopf wie wir das treffen zu stande bekommen - sind ja 70 km - un dann ohne ma was zu sagen fragt er nach einem clubnamen hir.
hey kann man da nich ma sagen leutz passt auf mir is das zu weit ich mach ein eigenen club??????
wir sitzen da un überlegen wo wir das clubtreffen statfinden lassen un dan muß man sowas lesen furious:

ich wes net mad.gif
oder was sagt ihr dazu ????
PMEmail
Kombidriver
Geschrieben: 5 Feb 2010, 18:01
Beitrag zitieren

Mitglied
**

Lantra J2 Kombi
in der Gründungsphase
1 Bilder

QUOTE (Lantratuner @ 5 Feb 2010, 13:52 )
angry.gif moin moin .......................... angry.gif

also ich binn ja ein wehnig erbost drüber was ich hir lesen muss was den kombidriver angeht.
schreibt uns zu helfen ein club zu finden (was ziemlich ausichtslos ist in thueringen) bieten uns an machen uns ein kopf wie wir das treffen zu stande bekommen - sind ja 70 km - un dann ohne ma was zu sagen fragt er nach einem clubnamen hir.
hey kann man da nich ma sagen leutz passt auf mir is das zu weit ich mach ein eigenen club??????
wir sitzen da un überlegen wo wir das clubtreffen statfinden lassen un dan muß man sowas lesen furious:

ich wes net angry.gif
oder was sagt ihr dazu ????

Wenn ich von niemanden von euch mehr ne antwort bekomme.Kann euch anschreiben wie ich will.Nie bekommt man eine antwort.Kann dir SMS schreiben und ich bekomme nie ne antwort. bei meinvz hab ich dir mehr fach geschrieben auch keine Antwort.Wenn ich dir geschrieben hab bist du immer gleich off gegangen.Das ist ein zeichen für mich das ich nicht erwünscht bin. So behandelt man keine Leute die neu im Club mit machen wollen.So zeigt man den Leuten das sie nicht willkommen sind.
PMEmailICQMSN
Lantratuner
Geschrieben: 5 Feb 2010, 23:02
Beitrag zitieren

Neuling
*

Lantra J2
18 Bilder

is dir eigentlich schonmal in den sinn gekommen das es wichtigeres gibt in den 24 stunden die der tag hat als vor den rechner oder handy zu sitzen un sich zu sagen -pass auf gleich schreibt er da muß ich sofort antworten ?????

kann es sein das auch andere familie haben un nicht gleich bei jedem schei.....aufspringen zum rechner hechten nur um so schnell wie möglich zu antworten ?????

ich sagte schonmal un mache es auch gern nochma das ich nich auf ne sms antworte das mach ich weder bei unserem clubpapa noch bei meiner frau wenn es wirklich wichtig is rufe ich denjenigen an

dann hab ich dir geschrieben das ich dir schon noch früh genug bescheid sagen werde wo unser clubtreffen stattfindet !!!!!!! un was das -meinVZ- angeht da binn ich immer nur kurtz drin um zu sehen was so los ist un schau nich noch alle 132 leute durch wer grad online ist und wer nich. hat mann dir eigentlich noch nicht gesagt das du da auch nachichten schreiben kannst wenn man nicht online ist ?????oder is das dan och mit den antworten nich schnell genug.
PMEmail
sascha1705
Geschrieben: 5 Feb 2010, 23:19
Beitrag zitieren

Coupe GK Bj 2007
Hyundai Performance Team
5 Bilder

müsst ihr eure problemchen in nem öffentlichen forum klären???
PMEmailUsers WebsiteICQ
Kombidriver
Geschrieben: 6 Feb 2010, 10:36
Beitrag zitieren

Mitglied
**

Lantra J2 Kombi
in der Gründungsphase
1 Bilder

QUOTE (Lantratuner @ 5 Feb 2010, 23:02 )
is dir eigentlich schonmal in den sinn gekommen das es wichtigeres gibt in den 24 stunden die der tag hat als vor den rechner oder handy zu sitzen un sich zu sagen -pass auf gleich schreibt er da muß ich sofort antworten ?????

kann es sein das auch andere familie haben un nicht gleich bei jedem schei.....aufspringen zum rechner hechten nur um so schnell wie möglich zu antworten ?????

ich sagte schonmal un mache es auch gern nochma das ich nich auf ne sms antworte das mach ich weder bei unserem clubpapa noch bei meiner frau wenn es wirklich wichtig is rufe ich denjenigen an

dann hab ich dir geschrieben das ich dir schon noch früh genug bescheid sagen werde wo unser clubtreffen stattfindet !!!!!!! un was das -meinVZ- angeht da binn ich immer nur kurtz drin um zu sehen was so los ist un schau nich noch alle 132 leute durch wer grad online ist und wer nich. hat mann dir eigentlich noch nicht gesagt das du da auch nachichten schreiben kannst wenn man nicht online ist ?????oder is das dan och mit den antworten nich schnell genug.

jetzt weiß ich warum euch die Leute weg rennen und in andere Clubs gehen. ph34r.gif
PMEmailICQMSN
I30Racer
Geschrieben: 6 Feb 2010, 14:18
Beitrag zitieren

Forumsjunkie

I30 Special Edition
KOREAN TUNERS NRW
47 Bilder

Leute,

Wenn ihr Probleme miteinander habt,klaert dass bitte ueber PN..das Forum ist naehmlich nicht dafuer vorgesehen und die Mods/Admins sehen sowas auch gar nicht gerne! cool.gif
PMEmailUsers WebsiteMSN
Goofer
Geschrieben: 6 Feb 2010, 22:45
Beitrag zitieren

Skilled Driver

Hyundai Santa Fe
KOREAN TUNERS NRW
3 Bilder

wieso ruft mich niemand an................. biggrin.gif tongue.gif sad.gif
PMEmailICQAOLMSN
Andy Y
Geschrieben: 7 Feb 2010, 09:34
Beitrag zitieren

AW Autostyling
Group Icon

Status: ONLINE
Hyundai Coupe

47 Bilder

Der Beitrag driftet mehr als ab...closed.
PMEmailUsers WebsiteICQ
1 Besucher zu diesem Thema (1 Gäste und 0 'versteckte' Mitglieder)
0 Mitglied(er):

Themen Optionen Seiten: (2) 1 [2]  Thema geschlossenNeues Thema

visit www.nbsdesignz.com

[ Script Execution time: 0.1648 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

[ Impressum ]