Regeln für neue Beiträge im Forum "Feedback-Forum"Dieses Forum dient ausschließlich der Informationsvermittlung des Boardgeschehens!
Bitte benutzt für fahrzeug-technische Fragen die dafür vorgesehenen Foren.
Umstrukturierung und Sortierung nach Modellen
| Martin Coupe |
|

Sponsored by AW Autostyling

Status: OFFLINE
3.8 real GT
Hyundai IG Nord und HC-AMP
1 Bilder

|
Naja mir persönlich gefällt die Aufteilung vom Hyundaiboard nicht  Die Aufteilung in die unterschiedlichen Bereiche (nicht Auto/Marken bezogen) hat den Vorteil das man allgemein mehr mitbekommt... Wenn ich nach "Startproblemen bei Kälte" suche komme ich zwar mal in nen Thread fürs Genesis oder mal fürn XG 30. Trotzdem finde ich auch dort ne Lösung. Wenn nicht suche ich nach "Startproblem bei Kälte i20"  Im Gegensatz beim Board: Ich such im Genesis Forum "Startproblem bei Kälte" finde nur einen Thread. Der halt in dem Unterforum ist. Das genau das gleiche Problem bei i20 besprochen wurde geht dann unter und wird nicht angezeigt... Von daher hat beides seine Vor-Nachteile und ist Geschmackssache. Das einzige was manche User an dem Hyundaiboard System besser finden ist, das sie unter "ihresgleichen" sind... Aber dafür gehen nicht oft gefahrene Modelle unter und werden so gut wie gar nicht besucht... Sehe ich ja selbst an mir. Ich gucke bei Genesis und bin dann wieder off... Was in den anderen passiert "interessiert" mich ja nicht Von daher ist das Hyundaiboard System meiner Meinung nach eher Nachteilig für ein "gemeinsames" Board wo alle user sich beteiligen sollen/können/duerfen
|
|
|
0 Besucher zu diesem Thema (0 Gäste und 0 'versteckte' Mitglieder)
0 Mitglied(er):
Thema abonnieren
Einfach anklicken - und schon erhältst Du bei Abwesenheit automatisch eine Benachrichtigung per EMail, wenn jemand diesem Thema eine neue Antwort hinzufügt.
Forum abonnieren
Einfach anklicken - und schon erhältst Du bei Abwesenheit automatisch eine Benachrichtigung per EMail, wenn jemand ein neues Thema innerhalb dieses Forums veröffentlicht.
Ausdruck / Download des Themas
Du hast auch die Möglichkeit, Dir das vorliegende Thema zu Hause auszudrucken oder auf Deinen PC herunterzuladen. Über den Link gelangst Du zum entsprechenden Auswahlmenü mit weiteren Informationen.
[ Script Execution time: 0.5213 ] [ 17 queries used ] [ GZIP aktiviert ]
|