Panti`s GENESIS coupe

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Antworten
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Das Geni ist bei dir in besten Händen.Gewinde rein schöne 19 oder sogar 20 drauf und bissl im OEM Style an der Karosse noch was machen.Ich denke du machst das schon.
panti
Beiträge: 391
Registriert: Fr 22. Jul 2005, 22:12

Beitrag von panti »

finde matte lacke nicht so gut.die wagenfarbe ist dezent und schön...werde versuchen alles dezent aber auch besonders zu verändern.soll nicht verbastelt aussehen.finde der genesis braucht kein extrem body kit sondern am original orientieren und die oem formen mehhr zu geltung bringen.navi ist im pioneer doppeldin drin. wozu 2 navis?monitor oben ist rein für die anzeigen da.zu denn felgen..wahrscheinlich 3 teilige mit inox felgenhorn,,,,, hab da ein paar ideen.nur im winter arbeiten mit poliesterharz ist nicht so dolle..temperatur muss ab 20 grad sein.
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Aso OK, wenn das der original Lack ist, dann ist das was anderes , dann mach aber noch die beiden Lüftungsgitter.Ich bin halt immer so auf dem OEM Trip, finde das schaut auch nicht so schlecht aus. Navi im Pioneer fand ich damals für den Preis einfach viel zu schlecht, schade, dass man die Software nicht tauschen kann.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4381
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Machste auch Nebelcover?
Bild
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

bei den Autos ab 05 braucht man kein Body Kit mehr.Oem rockt einfach.Bei meinen neuen Projekt derzeit gibt es nur OEM.
panti
Beiträge: 391
Registriert: Fr 22. Jul 2005, 22:12

Beitrag von panti »

machen tuhe ich bestimmt noch ganz viel............ muss aber erstmal sparen............... die winterreifen haben mich arm gemacht............. aber hatte auch viele probleme...ixion spoiler bekommen,hatte einen riesen riss über die ganze seite,geklebt und ab zum lacker.3 wochen später ein riss am sockel.könntekotzen..ixion diffusor links 5 cm länger als sein muss.schneiden kleben.ms grillpaßte vorn und hinten nicht.krumm ohne ende.nebelcovers von ms luftspalte fürn arsch.Verstehe nicht warum die amis und koreaner für so ein schönes, endles auto so ein mist bauen. die teile müssten eigentlich passen wie angegossen... und Hinsberger kommt nicht aus dem knick... die hatten mal gute sachen aber für genni nichts...........
pedrosch
Beiträge: 1106
Registriert: So 30. Sep 2007, 17:31

Beitrag von pedrosch »

Hallo panti,erstmal alles Gute mit dem neuen Coupe. Wo kann man den den Magden kaufen und würde dieser im J2 Sinn machen, da es ja kein OBD2 hat.Grüsse pedrosch
panti
Beiträge: 391
Registriert: Fr 22. Jul 2005, 22:12

Beitrag von panti »

1. kann man nicht mehr kaufen und 2 ist nicht kompatiebel.hatte es damals auch für mein j-2 gekauft funktioniert aber nicht erst ab baujahr 2000
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

Hey Panti,Wie oben gesagt, bitte poste mal kurz was du alles Auslesen kannst über odb2 :-)THX!
panti
Beiträge: 391
Registriert: Fr 22. Jul 2005, 22:12

Beitrag von panti »

so nun die OBD Datenstatus für motorkühlgabläse 1 und 2MEC einstellungdrosselklappenpositionkaftstoffabschaltungkfartstoffpumpehauptrelaisregelkreis lamdasondeklopfregelungknocking detectedmotorlaufnockenwellensteurungnockenwellensignallambdasondenheizung bank 1 und 2 jeweils 1 und 2arbeitszyklus des etc motorskraftstoffstandac druckzylinderreihe 1 und 2 einlassnockenwellephasensteller einlassnockenwelle 1 und 2 arbeitszyklusfahrstrecke nach mil einzylinderreihe 1 und 2 auslassnockenwelleEinspritzzeit zyl 1-6lambdasonden korrekturwertklopfregelung 1 bis 6anpassungswert klopfregelung 1-6gangtps spdrosselklappenstellung 1und 2tps 1 und 2so das sind fast alle daten die man auslesen kann.....
Antworten